Homepage "Etzel-Hunter"
Rassebericht/Standart
C-Wurf geb. 17.07.08
B-Wurf + Welpentreffen 06 + 08
A-Wurf geb. 06.06.04
Boba Maroef´s Geschichte
 DAS GRINSEFOTO
Chessietreffen in Dänemark
Prüfungen und mehr
Welsh Corgi Cardigan
Cardigan - Rassebeschreibung
Wir über uns
Logo und Link`s
Gästebuch



Wir : Das sind Friedrich und Linda Meppen. Der hohe Norden ist unsere Heimat, wenn Sie Friedeburg/Etzel auf der Landkarte suchen, schauen sie etwas vorgelagert zwischen Wilhelmshaven und Wittmund.

Tessa wurde 2001 natürlich als Jagdbegleiter für Friedrich gekauft. Mir, Linda, erfüllte sie  den Wunsch einer kleinen Hundezucht.  Für unsere Kinder sind Tessa wie auch Bente  Begleithund beim Joggen und spazierengehen, sie nehmen die Hunde im Sommer mit zum schwimmen oder auf ein Reittunier und oft genug tollen auch die großen Kinder mit ihnen durch den Garten.....nicht immer zur Freude der Gärtnerin!:-)

Seit dem Sommer 2006 lebt nun auch Bente in unserem Rudel, sie ist Tessa´s Tochter und wurde im B-Wurf geboren. Bente ist ein Ausbund an Fröhlichkeit und überrascht uns immer wieder mit ihrer Intelligenz! Im Winter 2007/2008 machte sie nach der bestandenen HZP ihre ersten Jagderfahrungen, im Herbst 2008 bestand sie die VPS mit voller Punktzahl und wir freuen uns sehr an Ihr. Zwar hatte ihre Mama noch den ein oder anderen Kniff für sie parat, doch ihre jagdlichen Anlagen sind einfach super und schon bald könnte sie ihrer Mama das Wasser reichen...

Seit dem Spätsommer 2017 bereichert Milla unser Leben... sie bringt das Herzblut von Tessa und Bente mit und wir freuen uns auf ein Leben mit ihr.



- Diese Homepage wird und wurde von mir persönlich erstellt.-

gez. Linda Meppen

Top