Homepage "Etzel-Hunter"
Rassebericht/Standart
C-Wurf geb. 17.07.08
B-Wurf + Welpentreffen 06 + 08
A-Wurf geb. 06.06.04
Boba Maroef´s Geschichte
 DAS GRINSEFOTO
Chessietreffen in Dänemark
Prüfungen und mehr
Welsh Corgi Cardigan
Cardigan - Rassebeschreibung
Wir über uns
Logo und Link`s
Gästebuch

Neuer Absatz


Etzel-Hunter Chumana im Sommer 2009.

Bild Volker PoduschnickChila 02.05.1998 - 01.01.2010. Wir haben sie gehen lassen....


Molly mit ihrer großen Lehrmeisterin Evita.

Molly - warum warten bis ich groß bin - ich bin ein Chessie und somit groß!

Na gut.....wenn du denn so bist, dannnnnn......kannst du auch mein Frauchen werden!
...Jos....=Mr. First

Ja, so hatte Chisa sich das sicher nicht vorgestellt, als Jürgen und Inge ihr von der bevorstehenden Wanderung erzählt haben - doch nach ein bisschen Überredung trägt sie es mit Fassung:-))

Ja, längst sind nun alle Welpen abgegeben und endlich fangen wir an, darüber zu berichten, wie ihr Leben in den neuen Familien aussieht.

Call me Mr. The First, wie am Namen zu erkennen der Erstgeborene.

Moritz im Welpenzauberland:-))

Moria schaut sich die ersten Ostfriesen in Sam´s Nachkommenschaft an.

Für ein bisschen Käse stell ich mich auch ganz schön hin!

Dieser Rüde - der Erstgeborene - sucht noch ein neues Zuhause. Falls Sie Interesse an ihm haben und ein Chesapeake Bay Retriever in ihr Leben passt, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.

Papa ist zu Besuch auf der Welpenspielwiese.

Ja, hier oben läßt es sich gut sitzen!

Maryland gefällt sein großes Spiegelbild, nicht nur, dass er seinem Papa die ganze Zeit hinterher läuft - auch hier oben ist scheinbar sein Platz:-)

Etzel-Hunter Cortney M.-------na, ganz einfach Molly!

Ja, noch ist die Welt der Kleinen begrenzt und endet am Gartenzaun!

Gartenausblicke:-))

Tempo du Fotograf....sonst bin ich wech:-))) ---Etzel-Hunter Chisa-

Verstecken gilt nicht...

Oh wie lecker - diese Lunge - Volker und Silke bringen die doch wohl öfter vorbei???

Oh, Mamas Kauknochen sind doch die besten!

Mr. Maryland - wer sonst?

Also, ganz bald trauen wir uns da rein!!!

Ja, leider kann man Kinderlachen nicht fotografieren....Marit hatte viel Spaß!

Wasser ist Leben

Bente und Geschwister:-))

wie das wohl schmeckt?

...wo kommt das denn her - diese Dinge sind neu!

Eigentlich Bentes Platz.....kleine Geschwister sind doch so lästig:-)

Cosmo....ich komme!

Ja, es ist viel passiert - wir sind schon wieder umgezogen! und die neue Adresse ist an der frischen Luft (aber wer schreibt uns schon), unsere erste Mahlzeit haben wir mit Begeisterung eingenommen!....ach, der Fotochip streikt und nur vielleicht folgen noch die tollen Bilder davon:-))

Eins der letzten Bauchbildchen, denn nun können sie ja schon laufen und üben auch das Sitzen:-).....vielleicht sollten wir ihn Cosmo taufen, denn sein Brustfleck sieht aus wie eine kleine Landkarte von oben:-))

...ganz großes Staunen bei unserer zweijährigen Bente:-)

...und die Zeit verpfliegt....nun sind sie schon 14. Tage alt.

29. Juli 2008Wir tauften Sie für den Augenblick:               "Rubens No. One".....und natürlich gehört sie zu den ersten Welpen die die tausend Gramm überschritten haben.

Bis er einen C-chennamen bekommt heißt er bei uns     Mr. Maryland und ist mit seinen 715g heute am 22. Juli die Gewichtsspitze.

3. TagAm dritten Tag ist die Milchbar gut gefüllt und von 24 Stunden sind die Welpen 23 mit Trinken beschäftigt. Quiekende, schmatzende und unbeschreibliche Laute erfüllen unser Küchenkino. Dazu noch der Welpengeruch, von dem einst der kleine Luka sagte: "können wir wieder zu der Frau Meppen in die Küche gehen, dort duftet es so herrlich nach Welpen".

Tessa am Morgen des 17. JuliIn der Nacht vom 16.07.08 auf den 17.07.08 (offzieller Geburtstag aller Welpen:-) !) kamen die Welpen ohne irgendwelche Probleme auf die Welt. Nun wollen 4 Rüden und 4 Hündinen ins Leben wachsen.

Ja, da musste der Sam sich ganz schön anstrengen, bis die Hochzeit vollzogen war. Hier schaut er gerade zum Küchenfenster rein und ersucht uns wohl um Hilfe:-), doch er hat es dann doch ganz allein geschafft!

Top